• Jobs Job bei Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG

Techniker oder Meister im Bereich Heizung und Sanitär (m/w)

Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG

Techniker oder Meister im Bereich Heizung und Sanitär (m/w) Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG München Überwiegend für den Innendienst; Erstellung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Kalkulationen; Selbstständige Abwicklung von Projekten inkl. Abrechnung und Nachkalkulation; Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Kunden.

Das Traditionsunternehmen Steht Für Erstklassige Leistung Wenn Es Um Badgestaltung Heizungsbau Die Komplette Betreuung von Sanitäranlagen Inkl Wartungs- Und Kundendienst Die Gestaltung Von Luxusbädern Sowie Die Sanierung Und Den Umbau Von Altbauwohnungen Und Häusern Geht 1935 Im Zentrum Von München Gegründet Liest Sich Die Referenzliste Von Wie Ein "who Is Who" Der Kaufhof Am Stachus Maxburg Siemens Imposante Badobjekte Bei  dr Flick Und Dr Haiber - Wir Sind Stolz Darauf Uns Für Das Vertrauen Anspruchsvoller Kunden Stets Mit Besten Ergebnissen Und Exzellentem Service Bedanken Zu Können Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt: Techniker Oder Meister Im Bereich Heizung Und Sanitär (m/w) (überwiegend Für Den Innendienst) Ihre Aufgaben Ihre Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Innendienst Beinhaltet Folgende Aufgaben: Erstellung Von Angeboten Leistungsverzeichnissen Und Kalkulationen Selbstständige Abwicklung Von Projekten Inkl Abrechnung Und Nachkalkulation Ansprechpartner Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Mit Beratender Funktion Abwicklung Anfallender Abläufe Wie Bestellungen Kundenanfragen Und Reklamationen Abklärung Aller Technischer Details Verwaltung Von Technischen Geräten Und Werkzeug Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Oder Meister Im Bereich Heizung Und Sanitär Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Kommen Aus Dem Großhandel Für Diesen Bereich Und Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Sammeln Können Sie Sind Engagiert Flexibel Und Arbeiten Gerne Selbstständig Der Umgang Mit Kunden Und Mitarbeitern In Einer Führenden Rolle Macht Ihnen Spaß Sie Haben Sowohl Den Blick Für Das Ganze Als Auch Für Die Details Sie Lieben Vielseitige Aufgaben Und Wünschen Sich Auch Herausforderungen Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Nehmen Entsprechende Angebote Gerne An Sauberes Arbeiten Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Genauigkeit Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Gute Und Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeit In Einem Der Führenden Mittelständischen Handwerksbetriebe In München Offener Austausch Mit Den Vorgesetzten Und Kollegen Sofortige Festanstellung Mit Arbeitsvertrag Einen Sicheren Arbeitsplatz Sehr Gutes Betriebsklima Eigenes Modernes Büro Im Neuen Firmengebäude Mit Bester Technischen Ausstattung Bei Bedarf: Nutzung Eines Firmenwagens Regelmäßige Betriebliche Aktivitäten Wie Sommerfeste Weihnachtsfeiern Und Wiesn-besuche Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An Unseren Geschäftsführer Herrn Stephan Metz: Smetz@uzwanzigde Telefonisch Steht Ihnen Herr Stephan Metz Gerne Zur Verfügung Unter: 0171/7237898 Techniker Meister Im Bereich Heizung Und Sanitär Innendienst Servicetechniker Anlagenmechaniker Für Sanitärtechnik Heizungstechnik Klimatechnik Klima Lüftung Lüftungstechnik Hkl Hkls Hls Tga Gebäudeausrüstung Versorgungstechnik Monteur Projektmanager Technischer Technische Projektleiter Projektleitung Kundenberater Kundenberatung Kundendienst Kundenservice Angebotserstellung Angebotsberatung Projektmanagement Kundenreklamationen Innendienstmitarbeiter Bäder Sanitär Heizung Altbausanierung Sanitärbranche Heizungsbranche 81379 München Bayern Gmbh Co Kg Ax65767by Techniker Meister Im Bereich Heizung Und SanitärInnendienst Servicetechniker Anlagenmechaniker FürSanitärtechnik Heizungstechnik Klimatechnik Klima LüftungLüftungstechnik HKL HKLS HLS TGA GebäudeausrüstungVersorgungstechnik Monteur Projektmanager Technischertechnische Projektleiter Projektleitung KundenberaterKundenberatung Kundendienst Kundenservice AngebotserstellungAngebotsberatung Projektmanagement KundenreklamationenInnendienstmitarbeiter Bäder Sanitär HeizungAltbausanierung Sanitärbranche Heizungsbranche 81379München Bayern Urban Und Zwanziger GmbH Und Co KG Techniker Oder Meister Im Bereich Heizung Und Sanitär (m/w) Überwiegend Für Den Innendienst Erstellung Von Angeboten Leistungsverzeichnissen Und Kalkulationen Selbstständige Abwicklung Von Projekten Inkl Abrechnung Und Nachkalkulation Ansprechpartner Für Unsere Anspruchsvollen Kunden München Techniker Meister Im Bereich Heizung Und SanitärInnendienst Servicetechniker Anlagenmechaniker FürSanitärtechnik Heizungstechnik Klimatechnik Klima LüftungLüftungstechnik HKL HKLS HLS TGA GebäudeausrüstungVersorgungstechnik Monteur Projektmanager Technischertechnische Projektleiter Projektleitung KundenberaterKundenberatung Kundendienst Kundenservice AngebotserstellungAngebotsberatung Projektmanagement KundenreklamationenInnendienstmitarbeiter Bäder Sanitär HeizungAltbausanierung Sanitärbranche Heizungsbranche 81379München Bayern Urban Und Zwanziger GmbH Und Co KG

Techniker oder Meister im Bereich Heizung und Sanitär (m/w)
   Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG (München)

Kundendienstmonteur / -techniker (m/w) im Bereich Heizung und Sanitär
   Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG (München)

Techniker Elektrotechnik / Servicetechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Pflegehilfskräfte (m/w/d)
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Falkenhain)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)